Also ich fahre vom 24.6.(Ferienbeginn in NRW*freu*) bis zum 6.7.06 an die Nordsee!Es wäre nett wenn sich jemand von euch um meine beiden Werwölfe(auf Server 13 und 14) kümmern könnte.Mein Wolf auf Server 13: Die Eigenschaftswerte Deines Charakters: Charakter Level: Stufe 11 Stärke: (20) Verteidigung: (21) Gewandtheit: (19) Ausdauer: (19) Geschicklichkeit: (19) Erfahrung: (567|605) Ich habe auch noch nen Hund aber den zu trainieren ist nicht sooooo wichtig.
Mein Wolf auf Server 14: Charakter Level: Stufe 3 Stärke: (10) Verteidigung: (10) Gewandtheit: (9) Ausdauer: (9) Geschicklichkeit: (9) Erfahrung: (24|45) da bin ich noch nicht so lange.Hab weder Wächter noch Waffe.
Es wäre wichtig für mich, das man meine Beiden Werwölfe in 10 min. abständen auf Menschenjagd schickt und sie abends arbeiten lässt und vielleicht sogar trainiert!Schließlich will ich nach dem urlaub nicht meilenweit hinterherhängen!(Wer will das schon!)*ggg* Wer interesse und Zeit hat sich um die Beiden zu kümmern der soll sich bitte melden, dann schick ich ihr oder ihm noch vor Ferienbeginn ne "private" Nachricht.Ich kann meine Wölfe ja nicht die ganze Zeit alleine lassen!Das wäre ja HORROR!
Ich würd das ja machen, aber ich fahr auch weg...Und zwar um die gleiche Zeit! Das ist nun mal das Blöde, wenn man verwandt ist...:) Ich hoffe, dass meine Freundin Anna, ihren PC wieder auf die Reihe kriegt, weil sonst jemand anders auf meinen Werwolf aufpassen muss! Wär das zu viel für dich, liliana, wenn du das bei mir notfalls auch noch machen würdest? *verlegenguck* Na ja, ich hoffe mal, das meine Freundin das in den Griff kriegt...
Ich schick sie dir einfacj vor Ferienbeginn!Machst du denn beide oder nur einen?! Sonst mussich nämlioch noch jemand anders "anheuern" und das wird ziemlich SCHWIERIG!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!