so ich schreibs hier noch ma rein ich bin nach anfang juli weg eine woche lang und ich würde gern das jemand meinen account solange betreut wär gut wenn derjenige die 1 stunde jagdzeit am tag vollmachen würde wenn das nich geht is auch nich so schlimm auf jede fall wärs net wenn sich einer melden würde ich will danach nämlich nich so zurückhinken
ach und wenn einer von den admins meinen account solange übernimt könnt ihr damit rechnen das ich dem clan danach einiges spenden werde !!! (ca. 1000-2000 gold)
Jup ich bin dann auch die Pfingstferien weg das müsste so Anfang Juni sein. -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.
Meinst du mich oder Shando -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.
Gut ich schick dann kurz vor den Ferien Loginname und Passwort -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.
okay ich übernehm jetzt wieder meinen -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.