Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Kriege
Seiten 1 | 2
Night life Offline

Werwolf

02.06.2006 17:58
o0 Antworten

Hä?was soll das n jetzt?Kann mir mal bitte einer Erklären warum zum teufel hier noch kein Thema ist?Was nützt das denn dann?Okay, man kann sagen gegen wen man Krieg führt und so, aber das kann man doch auch bei Blutrache machen!
Dann ist dieses hier doch irgendwie n bissel nutzlos, oder?Weil wir-soweit ich weiß(korrigiert mich sonst bitte)- keine Kriege führen!*verwirrtsei*

liliana_liam Offline

Werwolf

02.06.2006 21:43
#2 RE: o0 Antworten

wir führen keine? schade eigentlich.. *g

Dark Nightmare Offline

Werwolf

03.06.2006 10:14
#3 RE: o0 Antworten

Wir sind eben friedlich! Mehr oder weniger... *fg*

liliana_liam Offline

Werwolf

03.06.2006 10:36
#4 RE: o0 Antworten

zumindest wollen wir unseren gut bewahrten schein nicht gleich zunichte machen :>

Dark Nightmare Offline

Werwolf

04.06.2006 11:37
#5 RE: o0 Antworten

Genau! Aber der ASchein trügt...:)

Night life Offline

Werwolf

04.06.2006 14:17
#6 RE: o0 Antworten

Ja schon, aber wieso führen wir keinen Krieg?!
Das würd doch lustig sein, oder?
Also ich fänds schon lustig.Weil viele Clans führen Krieg.Auch wenn Krieg eigentlich nix schönes ist, wir könnten uns doch entweder mit unserem jetztigem verbündetem Clan, oder wir suchen uns noch nem Clan mit dem wir uns verbünden und greifen dann mit 2 oder mehr Clans einen einziegen Vampir Clan an!dann könnten wir dazu beitragen, dass wir die Vampire ausrotten!Das ist doch ne Gute Sache, oder?(Zwar nur für uns Werwölfe, aber die Vampire sind mir eh schnurz piep egal!)

Night life Offline

Werwolf

08.06.2006 18:30
#7 RE: o0 Antworten

Nun, es ist soweit.Rüstet euch falls ihr mit mir und meiner Freundin in den krieg gegen King Korn zieht.
Ich hoffe das ihr mir zustimmt, denn dieser Fiesling erpresst meine Freundin.Er hat auch mich angegriffen.Was haltet ihr davon, gegen ihn und seinen Clan Krieg zu führen?
Vielleicht halt auch mit unseren verbündeten!mb Night life

liliana_liam Offline

Werwolf

09.06.2006 21:23
#8 RE: o0 Antworten

ich bin streitsüchtig, also grundsätzlich für krieg ..

Dark Nightmare Offline

Werwolf

10.06.2006 12:12
#9 RE: o0 Antworten

Ich würd auch sagen, dass wir das machen sollten, denn dieser King Korn, oder wie er heißt, ist echt voll der Angeber! Also, wer ist denn noch dafür?

Night life Offline

Werwolf

12.06.2006 12:02
#10 RE: o0 Antworten

Dankeschön euch beiden, schon mal.wer hilft uns noch?!

Schnaeuzchen Offline

Werwolf

13.06.2006 14:56
#11 RE: o0 Antworten

Hm, grundsätzlich bin ich eigentlich gegen Gewalt, andrerseits würde ich mich über ein paar leckere Vampire freuen, und ein Krieg wäre sicher lustig! Aber ich glaube, dafür bin ich wohl noch zu schwach!

-----------------------------------------------------------------------
Eine Rose ist das Zeichen der Liebe, Blut das des Todes. Tod aus Liebe?

shan do stormrage Offline

Werwolf

13.06.2006 19:57
#12 RE: o0 Antworten

gooooooiiiiil

endlich krieg !!!!
wie starck isn dieser King Korn ????
naja is ja auch egal ich wrd mir den ma anschaun und wenn ich schaffen kann werd ich den penner killn

PS:ich bin für den krieg ^^

Werwolf

13.06.2006 20:01
#13 RE: o0 Antworten

ups nen bissl gut iser noch aba dafür das der trottel lvl 21 is hat er meiner Meinung nach mieserable Werte !!!

nix über 34 glaub ich ich bin grad auch nich so gut aba das liegt daran das ich seit einer woche kerank im bett liege und heute das erste mal wieder gejagt hab !!!

Dark Nightmare Offline

Werwolf

14.06.2006 14:34
#14 RE: o0 Antworten

aber du hast ihn doch fertig gemacht, oder?

Werwolf

15.06.2006 12:51
#15 RE: o0 Antworten

biste verrückt dafür muss ich mir erst ma nen Trank kaufen aba mir is aufgefallen das ich mit meinem wächter zu7sammen höhere werte als er hab also wer ich mich ma ranbegeben ich poste den kb dann hier

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz