Hä?was soll das n jetzt?Kann mir mal bitte einer Erklären warum zum teufel hier noch kein Thema ist?Was nützt das denn dann?Okay, man kann sagen gegen wen man Krieg führt und so, aber das kann man doch auch bei Blutrache machen! Dann ist dieses hier doch irgendwie n bissel nutzlos, oder?Weil wir-soweit ich weiß(korrigiert mich sonst bitte)- keine Kriege führen!*verwirrtsei*
Ja schon, aber wieso führen wir keinen Krieg?! Das würd doch lustig sein, oder? Also ich fänds schon lustig.Weil viele Clans führen Krieg.Auch wenn Krieg eigentlich nix schönes ist, wir könnten uns doch entweder mit unserem jetztigem verbündetem Clan, oder wir suchen uns noch nem Clan mit dem wir uns verbünden und greifen dann mit 2 oder mehr Clans einen einziegen Vampir Clan an!dann könnten wir dazu beitragen, dass wir die Vampire ausrotten!Das ist doch ne Gute Sache, oder?(Zwar nur für uns Werwölfe, aber die Vampire sind mir eh schnurz piep egal!)
Nun, es ist soweit.Rüstet euch falls ihr mit mir und meiner Freundin in den krieg gegen King Korn zieht. Ich hoffe das ihr mir zustimmt, denn dieser Fiesling erpresst meine Freundin.Er hat auch mich angegriffen.Was haltet ihr davon, gegen ihn und seinen Clan Krieg zu führen? Vielleicht halt auch mit unseren verbündeten!mb Night life
Hm, grundsätzlich bin ich eigentlich gegen Gewalt, andrerseits würde ich mich über ein paar leckere Vampire freuen, und ein Krieg wäre sicher lustig! Aber ich glaube, dafür bin ich wohl noch zu schwach!
----------------------------------------------------------------------- Eine Rose ist das Zeichen der Liebe, Blut das des Todes. Tod aus Liebe?
endlich krieg !!!! wie starck isn dieser King Korn ???? naja is ja auch egal ich wrd mir den ma anschaun und wenn ich schaffen kann werd ich den penner killn
ups nen bissl gut iser noch aba dafür das der trottel lvl 21 is hat er meiner Meinung nach mieserable Werte !!!
nix über 34 glaub ich ich bin grad auch nich so gut aba das liegt daran das ich seit einer woche kerank im bett liege und heute das erste mal wieder gejagt hab !!!
biste verrückt dafür muss ich mir erst ma nen Trank kaufen aba mir is aufgefallen das ich mit meinem wächter zu7sammen höhere werte als er hab also wer ich mich ma ranbegeben ich poste den kb dann hier