Also, falls ich irgendwann mal im entferntesten dagegen war, gegen diesen King Korn nen Krieg zu führen, würde ich das alles zurücknehmen! Dieser Blödmann hat mich nämlich auch angegriffen! *ärgerlichguck*
hab i das richtig verstanden? ihr wollt einen KRIEG gegen einen EINZELNEN vampir machn?? So weit ich weiß sind kriege eigentlich kämpfe zwischen 2 clans verschiedener rassen oda irre ich? und wenns doch nen krieg geben sollt, dann bitte dieses ingame verkünden, weil in das forums chau8 ich doch eher seltener rein -------------------------------------------- wer den teufel an die wand malt, spart tapete
Nein, nicht gegen einen EINZIGEN Vampir, sondern gegen den CLAN von King Korn, okay? Es geht ja dadrum, dass der ganze Clan die Freundin von Night life immer wieder angegriffen hat, nur weil sie einen Clan gegründet hat (korrigier mich, wenn ich was falsches erzähle, Prisca).
Ne ne, du sagst nichts falsches,aber ich muss euch noch was fragen/sagen:Noodle (my friend) hat jetzt mit dem Typen freundschaft geschlossen;würd aber mitmachen!Wir machens doch trozdem, oder Leutchens?!So was vergisst man ja nicht so schnell ausserdem hat er Dark Nightmare und mich ja auch angegriffen!!!
also ich kann ja verstehen das ihr das net so doll findet aba meiner meinung nach macht ihr aus ner Mücke nen Elefanten !!!! ich wurde auch schon von weiss ich nnich wem alles angegriffen aba ich hab mir bis jetzt noch nie de Mühe gemacht nachzuschaun wer mich alles angegriffen hat stellt euch vor ihr würdet zufällig 3 mal den gleichen Kerl angreifen und auf einmal macht der übelst den terror und erklärt eurem clan den krieg ich mien ihr würdet den doch fürn komplett bescheuerten trottel halten oda ???
Es ist nicht so, dass ich krieg führen will, weil der mich vielleicht mal angegriffen hat, sondern weil der noodle angegriffen hat und zwar nicht nur er, sondern sein ganzer clan. Und das nur, weil sie nen Clan gegründet hat! Aber mir ist das mitlerweile eigentlich so ziemlich egal...nur, wegen irgendwas muss man ja krieg führen! *ggg*
ich bin ja dafür, dass wir auch mit nem kleinen clan anfangen, und vielleicht einfach ma aus spaß n bisschen krieg führt, als probe vielleicht. man kann das ja auch mit dem anderen clan absprechen, so dass es nicht eskaliert. sinnvoll würde ich es für meinen teil schon finden.