Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Kriege
Seiten 1 | 2
Dark Nightmare Offline

Werwolf

18.06.2006 13:39
#16 RE: o0 Antworten

Also, falls ich irgendwann mal im entferntesten dagegen war, gegen diesen King Korn nen Krieg zu führen, würde ich das alles zurücknehmen! Dieser Blödmann hat mich nämlich auch angegriffen! *ärgerlichguck*

Night life Offline

Werwolf

18.06.2006 16:35
#17 RE: o0 Antworten

WAAAAAAAAAS?!Boah ey, den Blödmann würd ich am liebsten zerquetschen!!!!!GRRRRRRRRR.....

liliana_liam Offline

Werwolf

21.06.2006 16:20
#18 RE: o0 Antworten

wie wärs wenn wir alle ma n bisschen aufrüsten? natürlich so schnell es geht, und dann machen wir ihn platt? :>

Night life Offline

Werwolf

23.06.2006 14:28
#19 RE: o0 Antworten

Ja, immer doch!^^
Wie viele sind n wir jetzt???

liliana_liam Offline

Werwolf

23.06.2006 15:15
#20 RE: o0 Antworten

einige.. g und wir schaffen das schon.
wir sollten eben nur nichts überstürzen und uns gut drauf vorbereiten. dann schaffen wir das mit links. (:

Dark Nightmare Offline

Werwolf

23.06.2006 16:37
#21 RE: o0 Antworten

hm...dann müsssen aber auch alle mitmachen!!!

Hati Offline

Werwolf

27.06.2006 20:27
#22 RE: o0 Antworten

hab i das richtig verstanden? ihr wollt einen KRIEG gegen einen EINZELNEN vampir machn?? So weit ich weiß sind kriege eigentlich kämpfe zwischen 2 clans verschiedener rassen oda irre ich?
und wenns doch nen krieg geben sollt, dann bitte dieses ingame verkünden, weil in das forums chau8 ich doch eher seltener rein
--------------------------------------------
wer den teufel an die wand malt, spart tapete

liliana_liam Offline

Werwolf

28.06.2006 15:00
#23 RE: o0 Antworten

nicht gegen einen einzelnen vampir. oder haben auch andere das so verstanden? hm..

Dark Nightmare Offline

Werwolf

06.07.2006 10:54
#24 RE: o0 Antworten

Nein, nicht gegen einen EINZIGEN Vampir, sondern gegen den CLAN von King Korn, okay?
Es geht ja dadrum, dass der ganze Clan die Freundin von Night life immer wieder angegriffen hat, nur weil sie einen Clan gegründet hat (korrigier mich, wenn ich was falsches erzähle, Prisca).

Night life Offline

Werwolf

08.07.2006 16:22
#25 RE: o0 Antworten

Ne ne, du sagst nichts falsches,aber ich muss euch noch was fragen/sagen:Noodle (my friend) hat jetzt mit dem Typen freundschaft geschlossen;würd aber mitmachen!Wir machens doch trozdem, oder Leutchens?!So was vergisst man ja nicht so schnell ausserdem hat er Dark Nightmare und mich ja auch angegriffen!!!

shan do stormrage Offline

Werwolf

12.07.2006 15:24
#26 RE: o0 Antworten

also ich kann ja verstehen das ihr das net so doll findet aba meiner meinung nach macht ihr aus ner Mücke nen Elefanten !!!!
ich wurde auch schon von weiss ich nnich wem alles angegriffen aba ich hab mir bis jetzt noch nie de Mühe gemacht nachzuschaun wer mich alles angegriffen hat stellt euch vor ihr würdet zufällig 3 mal den gleichen Kerl angreifen und auf einmal macht der übelst den terror und erklärt eurem clan den krieg ich mien ihr würdet den doch fürn komplett bescheuerten trottel halten oda ???

Dark Nightmare Offline

Werwolf

12.07.2006 19:57
#27 RE: o0 Antworten

Es ist nicht so, dass ich krieg führen will, weil der mich vielleicht mal angegriffen hat, sondern weil der noodle angegriffen hat und zwar nicht nur er, sondern sein ganzer clan. Und das nur, weil sie nen Clan gegründet hat!
Aber mir ist das mitlerweile eigentlich so ziemlich egal...nur, wegen irgendwas muss man ja krieg führen! *ggg*

liliana_liam Offline

Werwolf

13.07.2006 22:00
#28 RE: o0 Antworten

ich bin ja dafür, dass wir auch mit nem kleinen clan anfangen, und vielleicht einfach ma aus spaß n bisschen krieg führt, als probe vielleicht.
man kann das ja auch mit dem anderen clan absprechen, so dass es nicht eskaliert. sinnvoll würde ich es für meinen teil schon finden.

Dark Nightmare Offline

Werwolf

15.07.2006 16:46
#29 RE: o0 Antworten

Sonst haben wir in dem Thema ja gar keine Erfahrung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz