kanns sein, dass momentan einfach ziemlich viele leute inaktiv sind? oder sind die meisten einfach nur zu faul, um hier etwas zu posten? würde mich mal interesieren, hm. sind die topics zu langweilig? oder quasi 'ausgelutscht' - erstellt eben einfach neue. wie es euch beliebt.
würde mich freuen, wenn es zumindest ein paar reaktionen geben würde.
Ich schau immer ma rein nur poste einfach nich soviel. -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.
gern geschehen -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.
es sind immernoch alle so inaktiv wie vorher, seh ich das richtig? hm.. ich finds nur schade, und ich bin echt am überlegen ob man inaktive mitglieder nicht einfach kicken sollte. -.-
wie lange sind sie dennn shcon inaktiv?ich meine,wenn ich irgendwann mal auch inaktiv bin,wie lange dauert es dann,bis mein account gelöscht wird? und noch was - Dark Nightmare ich deshalb inaktiv,weil sie gar nicht mehr auf monstersgame geht.und sie hat mir gesagt(wir sind ja in einer klasse, ne?)dass es ihr einfach zu langweilig geworden ist...nur dass du's weißt!
moin moin schau auch ma wieder ins forum (hab zwar schon aufgehört aba naja) also in der mitgliederliste siehts ja noch aus wie vor nen paar monaten ich bin schon sehr lange inaktiv und bin immer noch ziemlich weit oben im ranking !!!
das was sonnenuntergang gesagt hat, stimmt..aber nur teilweise...mir beansrrucht das hier n bissel zu viel zeit! ich hab ja jetzt auch keine ferien mehr und da ist das halt n bisschen blöd!
hm, okay.. war nun auch 'ne zeit lang nicht online, lag aber daran, dass ich kurzfristig verreisen musste, und naja.. kein internet ,) sind aber irgendwie immer die selben, die hier posten. vielen dank an euch.. alle andere stufe ich als ziemlich inaktiv ein, und naja.. ich habe nicht gesagt, dass ich sie kicken werde, aber vllt wär's echt ner überlegung wert. fragt sich naürlich.. nach welchem zeitraum? mh..
haha lol ich spiel zwar nich mehr aba ich schau so alle 2 monate oda so ma vorbei und ich hab nur 6 neue topics gefunden ^^
is jawohl voll fett man wenn ihr sone kack member habt die nie on gehen würd ich ma den clan neu aufmachen damit nur die die auch wirklich wollen dann da reinkommen ! geht ma auf die seite :