wer von euch wäre für ne fusion mit nem anderen clan ??? um uns wieder ein wenig zu stärken und wenn ja dann mit welchem clan oder mit wie vielen ich bitte euch eure meinung dazu hier zu posten !!!
Hm, ich bin nicht so für eine Fusion. Ich finde wir haben genug mitglieder, wir sollten uns einfach mehr ins Zeug hängen. Ich hatte viel zu tun in letzter Zeit, aber jetzt gehts wieder los!
die erste Frage ist ob ja oder nein und wenn ja dann kann man drüber reden mit wem allerdings sind unsere Member nich sehr forumsaktiv und daher is eigentlich so ziemlöich jede abstimmung sinnlos !!!
Das war klar, das du dafür bist,Liliana!Dieses "Fusion!" ist meiner Meinung nach gleich dafür! Achso, wie wärs denn wenn ihr-damit meine ich die Admins- oder du-damit meine ich unser Clanoberhaupt(Vampirtod)- mal groß-oder zumindest nicht zu klein- auf die Seite unseres Clans schreiben würdet,dass-z.B.-mal etwas mehr Mitglieder ins Forum kommen sollten, denn sonst würde ohne sie abgestimmt und sonst würde man auch schwer an neuigkeiten kommen, und und und...!!!Was haltet ihr davon?
Mir es egal ob mer ne Fusion ham oder net -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.