Hallo! Ich bin eine Freundin von Dark Nightmare,ihr wisst schon, die Kleine! Ich bin 15, geh in die gleiche Klasse wie sie und hab sie gaaaaanz doll lieb! Sie kümmert sich nämlich gerade um mich, weil mein PC kaputt ist... Grüße alle, die mich kennen, Anna
Wieso nur als Werwolf? An Anna: HERZLICH WILLKOMMEN IM CLAN!!! Hoffentlich gewöhnst du dich gut ein(´bei uns muss man sich ja einfach tierisch wohlfühlen!)! Bye Night life
sonnenuntergang kann leider immer noch nicht an den PC und deshalb antworte ich (mit Erlaubnis, vertsteht sich! Pass auf: Sie ist nicht sitzen geblieben, falls du das glaubst, aber sie ist aus Göttingen gekommen und da ist sie lieber eine Stufe tiefer gegangen. Ich glaub, dass hat auch was mit der Fremdsprache zu tun, weil sie hat Spanisch gelernt und wir lernen auf der Schule erst in der Oberstufe Spanisch, weshalb sie in Latein ne Menge nachholen musste!( Anna, korrigier mich später wenn ich was Falsches sage!!!) Jetzt alles klar?
aaalso...jetzt hab ich endlich nen neuen pc und kann selber zurückschreiben! Ja,Carina hat alles richtig erklärt!(Bist n Schatz!) Wer noch Fragen zu meinem kleinen Steckbrief hat,kann mich gerne fragen! Anna
Willkommen auch von mir -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.