Wie erstellt man bei Clans eigentlich ein Forum oder macht die Schrift dicker/dünner und baut Internetseiten(z.B. fürs Forum) ein?Ich habe nämlich einen Clan auf Server 14 gegründet und würde den eben so gern mit Blutleisten einem Forum, dicker und dünner schrift sowie Bildern mit und ohne beschriftung des Clannamens oder so ausstatten.Wer kann mir da weiterhelfen?!
Hey! Also, ich hab dieses Forum bei http://www.homepagemodules.de/ gemacht. Es ist gratis, die Werbung nervt zwar, aber damit muss man leben. Du kannst das Design dann selbst geatalten in einem eigenen Admin - Bereich. Genauso kannst du anderen Mitgliedern das Recht geben am Forum herumzubasteln. So, ganz leicht is es nicht und es braucht auch Zeit, aber ich drück dir die Daumen dass das was wird mit deinem Forum! Wenn du Hilfe brauchst frag einfach !
kannst es auch bei rapidforum.com machen von der seite sind auch viele Ogame foren (mein altes war auch von denen hab ich selbst gemacht macht teilweise sogar spass weil man dann beiträge edetieren kann und irgendwas anderes hinschreiben kann !!!)