Gegenstände Blutschwert Dein Bestand: 1 Stück Trefferpunkte: +14 Gewandtheit: 0 Lederrüstung(stufe 2) Dein Bestand: 4 Stück Verteidigung: +14 Gewandtheit: 0 Ausdauer: 0 Lebensenergie (50) Dein Bestand: 1 Stück Dieser Trank lädt verbrauchte Lebensenergie um 50 Punkte auf! Er kann nur einmal eingesetzt werden!
Anwenden Lebensenergie (100) Dein Bestand: 1 Stück Dieser Trank lädt verbrauchte Lebensenergie um 100 Punkte auf! Er kann nur einmal eingesetzt werden!
Anwenden
Du hast bisher 1 Werwölfe erschaffen: - shan do stormrage (Beute: 2827.05 Kilo Fleisch) -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir.
gut, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, werd ich meine werte nicht kopieren, also..wenns allen anderen recht ist und keiner unter allen umständen darauf besteht *g*
ma ne frage was muss man bei suche eingeben wenn man unseren clan finden will ??? mein freund (lvl 3 oder 4) will nämlich in unsern clan und findet den nich !
Gegenstände Lebensenergie (50) Dein Bestand: 1 Stück Dieser Trank lädt verbrauchte Lebensenergie um 50 Punkte auf! Er kann nur einmal eingesetzt werden!
Anwenden Lebensenergie (100) Dein Bestand: 2 Stück Dieser Trank lädt verbrauchte Lebensenergie um 100 Punkte auf! Er kann nur einmal eingesetzt werden!
Anwenden
Du hast bisher 2 Werwölfe erschaffen: - noodle (Beute: 10021.50 Kilo Fleisch) - Hate vampir (Beute: 0.00 Kilo Fleisch)
Hey postet nicht immer neu klick auf die Edit taste hab ich auch gemacht -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir. Ich ging die Treppe hinauf und sah einen Mann der war nicht da.