Ich hör am liebsten Red Jot Chili Peppers; Manowear; Offspring; GreenDay und die Toten Hosen. -------------------------------------------------- Ich sehe in dir nicht mehr als einen toten Vampir.
CoF, CoB, atreyu,bullet for my valentine, graveworm,blind guardian, dark tranquillity, eternal tears of sorrow, equilibrium etc..eben das was du so hörst.. und ansonsten auch gern so rockzeugslike 3 doors down, staind, stone sour.. =)
erst ma moin ich bin shan do stormrage aus eurem clan ich kenn warsaw aus ogame
ich hör nickelback, manowar, clawfinger, blind guardien, nicht`s, Seeed (next) und nochn paar andere sachen InExtremo und rockiges zeug oder metall ähnliches eigentlich keine band speziel sondern von jeder was mir so gefällt (und das is insgesamt ziemlich viel)
ich höre auch sehr gern metal zB Blind Guardian, Equilibrium, Manowar... aber auch Pop: v.a. Eels, Jack Johnson Reggae: Ska-P Jazz, Soul,.. eigentlich von allem mal etwas, außer hiphop und rap...
Exodus und Nickelback hör ich a no, In Flames udn Grave Digger auch, aber ahlt ned so oft, Metallica. aber des is ja end geil dass hier doch einige Blind Gaurdian hören, ich kenn sonst nämlich nur einen, udn des is mein Trainer.....